Ernährung | Nachhaltigkeit | Beratung | Seminar | Zero Waste

Beratung und Seminare

Alles über eine ausgewogene Ernährung und wie ihr mehr Nachhaltigkeit in euren Alltag einkehren lassen könnt, erfahrt ihr in einer Beratung oder einem Seminar bei Louise genießt - unverpackte Lebensart!

Louise teilt gern ihr Wissen über eine nachhaltige Lebensweise und lädt alle Interessentinnen und Interessenten dazu ein, auch mal bei ihren Seminaren und Workshops mit den folgenden Themen vorbei zu schauen:

Zero Waste
Wie wir in einer modernen Welt weniger bis gar keinen Müll produzieren, ohne uns einschränken zu müssen

Ernährung
Gut zu wissen! Inhaltsstoffe, Allergene, Zusätze und was eine ausgewogene Ernährung wirklich bedeutet

Gründerhilfe
Professionelle Beratung und Unterstützung aus erster Hand für sich gründende Unverpackt-Läden und diejenigen, die es vorhaben


Ihr habt Fragen, Anmerkungen oder wollt wissen, wann das nächste Seminar stattfindet? Schreibt an kontakt@louise-geniesst.de oder nutzt ganz einfach das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Louise